*freu*

Also heute hatte ich erst 7 Stunden, anschließend war ich bei Anni =) . Um 6 hatte ich Keyboard. Es war super lustig, weil ich Einzelunterricht hatte und wir uns deshalb über das "Phantom" unterhalten konnten. ^^ Wieder zu Hause angekommen hab ich erstmal meine Sachen für die nächsten paar Tage gepackt. Da meine Eltern weg sind wer ich mich nämlich einfach mal bei Annimaus einnisten. Morgen Abend fahren wir dann mal wieder ins Theater. Am Samstag fahre ich mit der Elli nach Siegburg. Ich sage nur "Teezelt" =).... Abends gehts mit Anni ab ins Schwimmbad *freu*. Ich glaub ich hab seit der 6ten Klasse kein Hallenbad mehr betreten. Ja, ich kann schwimmen ich war bloß einfach in Freibädern. Ich bin mir sicher, dass das 4 verdammt lustige Tage werden und ich freue mich auch schon voll. Ach eins hätte ich fast vergessen morgen ist Nikolaus, das heißt das Buch rückt endlich näher. =)
Naja Montag geht der Ernst des Lebens wieder los wir schreiben Mathe. Wenn das nicht kacke ist weiß ich es auch nicht. Lustig ist auch die Deutscharbeit einen Tag vor den Ferien. Das Buch ist auf eine gewisse Weise seltsam. ^^ Naja auf die Ferien freue ich mich eigentlich schon voll, abgesehen von der Zeit in der die Anni weg ist. Das ist ziemlich unerträglich. So das wärs für heute.

Bis dann

Hab euch lieb !!!
5.12.07 20:28


Werbung


Blog :-P

Also ich schreib heute noch mal auf meinen Blog. Schule läuft ganz gut. Ist jetzt noch was dazwischen gekommen mit dem ich nicht gerechnet hab.^^ Außerdem hab ich eindeutig das geilste Diff-Fach. Heute war ich bei der Anni musste aber schon um kurz vor 5 gehen. Um 5 musst ich zum Impfen um 6 war ich immer noch nicht geimpft , also hab ich mir einen neuen Termin geben lassen. Das heißt morgen nach dem Babysitten darf ich da nochmal hin. Ja, um halb 7 musst ich zur Nachhilfe. Anschließend hab ich ha's gemacht und im Moment bin ich anderweitig beschäftigt. Na ja das wars fürs erste.

lieb euch
20.8.07 20:08


schöner Tag =)

Heute war ich mit meiner Maus in Köln. Das war soooooooooooooooooooooooooooooooo toll. Erst mussten wir noch zum Arzt in Rösrath und dann sind wir weiter nach Köln gefahren. Dort haben wir erstmal Pizza gegessen. Wen interessiert es schon, dass es 9 Uhr morgens war. ^^ Joa, dann erstmal schön den halben DM leer gekauft. Ganz fieser laden, wegen dem ist mein ganzes Taschengeld für August weg.^^ Wie auch immer anschließend sind wir zum Friseur gegangen, das heißt eigentlich ist Anni zum Friseur gegangen, aber da mir warten ja nichts ausmacht bin ich mitgegangen. H&M haben wir auch noch einen Besuch abgestattet. Dann sind wir nach Hause und da wars dann auch voll toll. Na ja also war ein super schöner Tag. Muss jetz auch wieder ab unter die Dusche und so. Sehen uns....

Lieb euch
1.8.07 21:35


=)

Heute war mal wieder ein richtig gechillter Tag. Weil ich heute Nacht mit der Anni telefoniert hab, hab ich heute bis halb eins geschlafen. Nachdem aufstehen erstmal schön gemütlich im Wohnzimmer gefrühstückt. Anschließend ein wenig Fern gesehen. So gegen halb 3 ins Bad gegangen (duschen und so). War so gegen kurz vor 4 fertig. Dann gab es Mittagessen. Nudeln waren es, die wiedermal auf dem Speiseplan standen. Nachdem Mittagessen hab ich noch was für die Mündliche gelernt. Um 6 hat ich Nachhilfe. War mal wieder ganz lehrreich, aber ich hasse Wahrscheinlichkeitsrechnung immer noch.^^ Na ja um kurz nach 8 war ich wieder hier. Hab als erstes was gegessen und mich anschließend an meinen PC begeben. Mal gucken was sich heut noch so ergibt. Morgen dann mal wieder Nachhilfe, das letzte Mal in den Ferien. Am Donnerstag ist dann ja der Tag der Wahrheit. Wie auch immer. Ich werde mir mal ne Decke suchen ich finds ziemlich kalt, dafür das wir Hochsommer haben. Bis dem nächst.

Lieb euch
30.7.07 21:42


30.7.07 00:02


Sinnloser Eintrag aus langeweile

Da Youtube grad i-wie hängt und ich langsam keinen Bock mehr auf i-welche Filme habe dachte ich mir schreib ich doch mal i-einen scheiß auf meinen Blog. Wie ihr seht tu ich das grade.^^ I-wie häng ich auch noch am Telefon.^^ Ja, Mathe ruft und ich gehorche. Haha nein was ich damit sagen will ist ich hab heut Mathe gelernt. Oh man jetzt wisst ihr wie komisch ich drauf bin, aber hey ich kann doch nichts dafür, dass die Leute im TV so böse Sachen sagen. Na ja bevor ich euch noch was erzähl was keinen was angeht bin ich wieder weg.

Lieb euch
29.7.07 23:40


Ferien = toll

Joa auch wenn es natürlich einige Dinge gibt die besser laufen könnten, sind die Ferien bis jetzt ziemlich akzeptabel. Hab langsam ein wenig Angst vor der Nachprüfung. Ich mein das wär so scheiße wenn ich die ganzen Ferien lerne und dann verhaue ich sie doch. Na ja wir werden sehen. Morgen muss ich mal wieder zum Impfen, meine Güte ich will gar nicht wissen was die mir in den letzten Wochen schon alles gespritzt haben. Nachdem Impfen fahre ich mit meiner Mama nach Siegburg. Freue ich mich i-wie voll drüber. Morgen Nachmittag muss ich Mathe machen und mein Zimmer weiter aufräumen. Langsam aber sicher wird es Ordentlicher. Immerhin gehts dem Schrank jetzt besser.^^ Egal .... Am Dienstag hab ich erst Nachhilfe und Abends werde ich mich zur Anni begeben und dort die Nacht über verweilen. Am Mittwoch gehts dann ab ins Efteling. Für alle die sich jetzt fragen ob das i-was versautes ist. Nein, das ist ein Freizeitpark in Holland. Da war ich das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren. Das war voll toll vorallendingen für so einen Menschen wie mich. Wie auch immer am Mittwoch fahren Anni, Annis Mama und ich da hin. Das wird sicherlich voll super. Am Donnerstag hab ich bis jetzt noch Freizeit, werde aber wahrscheinlich für die Mündlicheprüfung lernen. Am Freitag hab ich Nachhilfe was ich davor bzw. danach mache weiß ich noch nicht. Am Samstag fahre ich, denke ich mal, mit zu dem Geburtstag meiner Cousine. So das sollte erstmal reichen ich melde mich dann bei Gelegenheit nochmal. Bis dann.

Lieb euch
22.7.07 23:10


 [eine Seite weiter]

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de