Also fangen wir mal vorne an.

Ich mag: Schokolade, Belgische Pralinen, Äpfel, meine Freunde, meinen Pc, Strand, lange schlafen, lange duschen, die Pausen, Musik, Essen allgemein, Cab, Black , Fanta, Cola, Apfelschorle, Fenster und Spiegel putzen

Ich hasse: Äpfel in Salat, schlechte Musik, kurze Nächte, total durchgeplante Leute, zu viel Ordnung, dauerndes Telefon klingeln, Leute die immer rumstressen, kälte, allein fern gucken

Das waren jetzt schon mal ein paar allgemeine Infos über mich.

Das aller wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde, weil es ohne sie einfach tierisch leer wär. Ich glaub bessere Freund hätte ich niemals finden können. Ihr seit mir so hammer wichtig. Ich weiß genau das ich immer auf euch zählen kann. Ich werd mir Mühe geben keinen von euch zu verlieren, denn jeder einzelene von euch bedeutet mir ne Menge. Also was ich euch mit dem ganzen geschnulze nur mitteilen wollte ist: Lieb euch übelst dolle Ihr seit die Besten. Danke für alles !!!!!!!!

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: NIRVANA, Placebo, Simple Plan, Panic at the Disco...
Lieder: smells like teen spirit, all these things i hate, song to say goodbye, every you every me, Sommer ist, wie ein Stern
Sendungen: Simpsons, Family Guy, Comedy Street... eig, fast alle Sendungen die auf Pro7 oder Comedy Central laufen^^
Bücher: fast alle
Autoren: H.B. Gilmour, Randi Reisfeld
Hobbies: Keyboard, Freunde treffen , telen, lange schlafen
Orte: die Dusche, mein Bett^^

Mehr über mich...



Werbung



Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de