erster eintrag

Tja dann hab ich jetzt wohl auch einen Blog . Hier steht zwar noch nich sehr viel aber das kommt noch. Also fangen wir mal mit dem heutigen Tag an . Hab den ganzen Tag in der Sonne gegammelt. Und Abends bin ich dann auf die Idee gekommen das ich einen Blog brauche.Wie ihr sehen könnt hab ich jetzt einen. Naja weiß nich was ich noch schreiben soll

also dann cucu

Hab euch lieb
6.5.06 20:12


Werbung


Sonne und Referat

Also heute morgen bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Dann hab ich so viel Krach gemacht bis alle aufgewacht sind. Als dann alle wach waren bin ich wieder schlafen gegangen.
Um 11.45 bin ich dann ins Bad gegangen. Nachdem ich dort 2 Stunden verbracht habe, hab ich mich erstmal in die Sonne gelegt.
Dann hab ich angefangen Hausaufgaben zu machen. Nachdem ich keine lust mehr hatte, hab ich mich aufs Erdkundereferat vorbereitet, das wir morgen halten müssen *kotz*.
Joa das war eigentlich mein ganzer langweiliger Tagesablauf.

also dann cya


hab euch ganz doll lieb
7.5.06 18:14


hmmmmmmm

Heute war ein Tag wie jeder andere. 6.37 aufgestanden, angezogen u.s.w. in die Schule gegangen. Schule is eigentlich nix tolles passiert. Ín Sport haben wir Weitsprung geübt , dabei hab ich mir natürlich den oberschenkel gezerrt. Im Deutschunterricht wurden dann ein paar Leute umgesetzt, bin froh das ich nicht umgesetzt wurde, obwohl ich mir einen nettern Nachbarn vorstellen könnte. Naja zuhause angekommen erst mal ein bissel gegammelt. Gegen 4 Uhr sind dann Miri und Alina gekommen, wir mussten noch ein bissel an unserem Referat arbeiten. Das hätten wir zwar eigentlich heute halten müssen aber die Zeit hat ,, leider " nicht gereicht. Jetzt müssen wir das Referat eben in der nächsten Erdkunde Stunde halten. Als wir mit dem Referat halbwegs fertig waren sind wir runter in die Stadt gegangen. Weil wir noch was auf Folie kopieren mussten. Dann haben wir ein bisschen in der Stadt rumgegammelt und beim Deichmann ,, ganz tolle" Schuhe anprobiert. Gegen kurz vor 6 ist die Miri dann nach Hause gegangen und ich und die Alina sind zu mir gegangen. Nachdem wir bei dieser hitze erstmal den Berg hochlaufen mussten waren wir als wir bei mir angekommen waren total fertig. Um 18.30 Uhr wurde die Alina abegeholt. Ja und jetzt sollt ich mal mit den Hausaufgaben anfangen, obwohl das hat ja noch Zeit.

Naja bis bald

Hab euch ganz doll lieb
8.5.06 19:14


So eine scheiße

Heute war irgendwie ein super Tag. Naja Schule ist eigentlich nix wichtiges passiert außer das wir mathe wiederbekommen haben.Zu hause angekommen hab ich erstmal Hausaufgaben gemacht, weil ich die Schule mal etwas wichtiger nehmen sollte. Naja dann war ich noch in der Stadt und hab einen Erdbeereisbecher gegessen aber OHNE Sahne. Ich sollte jetzt mal ein paar Franz Vokabeln lernen. Und mich für das Erdkunde Referat vorbereiten. Oh mein Gott ich werd zum Streber.

Ich geh dann mal weiter lernen bye

Hab euch ganz doll lieb
9.5.06 20:31


Soooo

Der heutige Tag hat nicht sonderlich gut angefangen. Mein Frühstück ist unverdaut wiederrausgekommen. In der Schule war es eigentlich ganz okay. Naja das Referat, das wir heute halten mussten ist nicht sonderlich gut angekommen. Ich habe so schnell gesprochen das man es kaum verstehen konnte. Außerdem haben wir in Sport wieder 2000m lauf gemacht. Die Deutsch Arbeit haben wir leider auch wieder bekommen. Als ich dann endlich wieder zu Hause war, hab ich erst mal Hausaufgaben gemacht. Dann bin ich schlafen gegangen. Als ich dann um kurz vor 6 wieder wach war, hab ich angefangen Deutsch zu berichtigen. Jetzt chatte ich ein bisschen und geh danach wieder schlafen.

Bis bald

Hab euch ganz doll lieb
10.5.06 19:24


Also.............

......heute ist irgendwie alles mist. Ich hab schon seit ich heute morgen aufgestanden bin Kopf und Bauchschmerzen. Naja Schule war auch voll scheiße. Wir hatten 7 sunden. Daran ist nur unsere Englischlehrerin schuld, weil sie so lange ,, krank " war. Außerdem gab es heute ein paar Leute die die ganze Zeit voll rumgezickt haben. Das war soooooooo nervig. Ich bin echt froh das bald Wochenende ist. Aber bevor es endlich so weit ist muss ich erst noch 6 stunden Schule überstehen. Am schlimmsten ist, das wir morgen Kunst haben. Ich hasse es Gesichter zu zeichnen. Na gut das könnte daran ligen, das ich keine Gesichter zeichnen kann. Naja bis jetzt hab ich ja nur negatives über diesen Tag geschrieben, aber es gab auch was positives. Ich habe endlich ein Muttertagsgeschenk gekauft.
Ich sollte jetzt mal gucken gehen ob ich irgendwelche Hausaufgaben machen muss.



Hab euch ganz doll lieb
11.5.06 18:59


krank

Tja also gestern war ich nicht in der Schule. Aber ich war beim Artzt. Der hat mir erzählt das ich eine Magendarmgrippe habe. Naja nachdem ich so wiederliche Tabletten genommen habe gehts mir heute schon viel besser. Ich war heute in Köln shoppen. Naja ich würd mich voll über einen neuen gb eintrag freuen. Achja oder über ne Sms hab nämlich ne neue Handykarte.
Bye

Hab euch ganz doll lieb.
13.5.06 17:32


 [eine Seite weiter]

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de