Franz

Also Schule war voll langweilig und dann hatten wir
auch noch 7 Stunden. Wenigstens waren wir
2 Stunden im Computerraum.
Das war zwar auch nicht so toll, aber immerhin
besser als normaler Untericht.
Naja sonst hab ich heute nur für die Franzarbeit
gelernt. Achja das Bild für Kunst hab ich dann
auch noch fertig gemalt. Ich hoffe mal dass das
noch trocknet, weil ich das morgen brauche.
Chemie hab ich heute auch gelernt, weil wir morgen
einen Test schreiben. Das heißt wir schreiben
morgen die Franzarbeit und den Chemietest.
Außerdem haben wir wieder mal Kunst.
Okay ich werd jetzt nochmal Franz lernen gehen.

Also bis morgen oder so


HAB EUCH GANZ DOLL LIEB.
1.6.06 19:17


Werbung


langes Wochenende

Heute haben wir in der ersten Stunden nen Chemietest geschrieben. In der 2ten Stunde haben wir dann die Franzarbeit geschrieben. Joa dann hatten wir Mathe, anschließend hatten wir noch ne Stunde Chemie.
Und zu guter letzt hatten wir dann noch 2 Stunden Kunst.
Nach der Schule hab ich erstmal gechillt. Dann sind wir auf nen Geburstag gefahren. Eigentlich wollt ich heute was anderes machen. Naja muss ich das halt auf Dienstag verschieben.
Okay die nächsten 4 Tage werd ich dann wohl an der Mosel verbringen.würd mich voll über neue Gb einträge freuen. Also dann bis Dienstag oder so.


HAB EUCH GANZ DOLL LIEB.
2.6.06 22:09


Wieder da

Also heute bin ich aus Cochem wieder gekommen, das ist eine "Stadt" an der Mosel. Da sind wir am Samstag morgen um 10.00 Uhr hingefahren. Joa eigentlich war es da ganz okay.
Wir sind viel Fahrrad gefahren. An einem Abend haben wir so eine Schiffsfahrt gemacht. Gestern sind wir dann zu einer Burg hochgelaufen und wie sich das für eine richtige Burg gehört war die natürlich auf einem Berg. Das war wenigstens eine gute Ablenkung. Also das Wetter war eigentlich gut es hat nur einmal in der Nacht geregenet sonst war es eigentlich sonnig.
Natürlich hab ich jetzt einen Sonnenbrand im Gesicht ich meine
wer braucht schon Sonnecreme?!?! Heute sind wir dann um 11.00 Uhr zu Hause angekommen. Dann musst ich erstmal
feststellen, dass sich einige Dinge geändert haben. Leider musste ich auch festellen das manche Dinge sich nicht geändert haben . Tja da werde ich jetzt halt mit Leben müssen. Naja ansonsten hab ich heute noch gemalt und Mathe gelernt. Ich werde jetzt mal gucken ob noch irgendwas zu retten ist. Wenn nicht wird die Mathearbeit eh scheisse, weil ich mich dann nicht konzentrieren kann.

Naja dann geh ich jetzt mal

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB.
6.6.06 20:01


Warum weinen,
wenn der Schmerz wieder geht...
Warum lachen,
wenn die nächste Sekunde traurig wird...
Warum leben,
wenn man sterben will...
Warum kämpfen,
wenn man so oder so verliert...
Warum lieben,
wenn man doch nur wieder hasst...
Warum zusammen sein,
wenn alles wieder aus sein wird...
Warum hier sein,
wenn man weg will...
Warum fragen,
wenn es doch keine Antwort gibt....??
6.6.06 20:20


Schule

Joa also heute haben wir Mathe geschrieben. In Sport
waren wir draußen. Dann war so eine OJO Tusse da.
Am Dienstag gehen die Mädels aus unserer Klasse
dann den ganzen Vormittag in die OJO und die Jungs
fahren in die KOT. Wir haben heute auch noch die
Deutscharbeit wieder bekommen zum Glück hab ich
eine 3+ . Jetzt werd ich mal ein bisschen aufräumen.
Mir ist gestern ein becher mit Wasser umgekippt.
Jetzt ist alles eingesaut.

Also ich bin dann mal weg cu

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB.
7.6.06 19:20


Super

Also heute war ein ganz normaler Tag es ist nix
besonderes passiert. Schule war langweilig. Dann hatt ich
heute ganz netten Besuch. Joa das war eigentlich
alles. Also dann cucu

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB.
8.6.06 20:02


4:2 yeah

Also heute war Schule richtig beschissen ! Wir haben den Chemietest, die Franzarbeit und die Mathearbeit wiederbekommen . Tja jetzt werd ich
wohl eine Nachprüfung schreiben müssen. Hmm naja
egal Hauptsache ist Deutschland hat gegen Costa Rica gewonnen. Und zwar 4:2 yeah!!!!!!!!!!!! Die WM ist
schon was tolles. Naja ich werd dann mal wieder gehen.

CYA

HAB EUCH GAAAAAAAAAAANZ DOLL LIEB.
9.6.06 20:33


 [eine Seite weiter]

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de