Ferien....

Hey ihrs ich dacht ich meld mich heut nochmal, bevor es morgen auf nach Holland geht. Also bis jez hab ich die Ferien überstanden indem ich jeden Tag mindestens einen Mc Flurry gegessen hab. Meine Musik beschränkt sich Momentan auf"wenn nicht jetzt wann dann" und "durch die Nacht". Wir rad schon erwähnt fahren wir morgen nach Holland, aber wir sind Mittwochabend wieder da. Nächste Woche noch net richtig geplant, aber schon einige Ideen im Anmarsch.^^Ich geh jetzt mal packen außerdem kommt Anni gleich. Ich meld mich wenn ich wieder hin bin.

Miss U =(

lieb euch voll dolle
2.4.07 15:26


Werbung


wieder da =)

Joa dann bin ich dann wieder mal zurück aus den Niederlanden und nen Sonnenbrand hab ich direkt mitgebracht. Erst waren wir in nem Freizeitpark, aber leider musst ich fesstellen das ich mittlerweile etwas zu groß für die ganzen Atraktionen geworden bin auf die ichu früher so gern gegangen bin. Naja trotzdem waren die 2 Tage in dem Park ziemlich chillisch vorallendingen das duschen.^^ Zur Erläuterung die Dusche waren voll der mist und Anni und ich ham den ganzen Waschraum unterhalten. Dienstag Abend war mein Laune i-wie voll komisch, aber eig. war Dienstg n cooler Tag. Mittwochmittag sind wir dann nach Holland gefahren. War wiedermal voll toll so mit Sand und Meer und meinem Ostergeschenk das ich mir heut ausgesucht hab.^^ Zu Hause ist aber auch toll. Auch wenn kaum jemand da ist. Diese Woche werd ich wiohl für den restlichen Schulkram nutzen, weil die nächste Woche ziemlich mir Aktivitäten zugestopft ist.
Ich bin dann mal wieder weg, muss mein Bett beziehen.


@ Anni: War voll toll in den Niederlanden mit dir. Du musst umbedingt nochmal mitkommen. lieb dich voll dolle

Lieb euch
5.4.07 20:57


voll happy =)

Joa so schnell kann man super gelaunt sein. Nein das liegt nich an dem Kuchen den ich esse. Manchmal passieren Sachen einfach wenn man ga net mehr damit rechnet und grade das macht dann alles noch schöner. Na ja neues Thema. ^^
Ich werd gleich Ostereier färben. Ja,das muss sein. Dann werd ich noch etwas aufräumen. Mal gucken was der Tag sons noch so bringt. =) Jez bin ich mal wieder weg, aber ich meld mich heut Abend nochmal.

Lieb euch
6.4.07 15:15


immernoch ziemlich gut gelaunt

So da bin ich wieder. Hab in der zwischenzeit nicht sehr viel gemacht n bissl gesimst und Eier gefärbt. Eins sage ich euch das war keine gute Kombi.^^ Ich war i-wie nicht ganz bei der Sache und hab 3 Eier runtergeworfen. Also musst ich 33 Eier färben. Gleich muss ich die noch was weiter dekorieren. Sonst werde ich den Abend nur noch der Reinigung meines Zimmers und meinem PC widmen. Morgen muss ich den ganzen Tag hier helfen und Abends gehts ab aufn Gebi. Boah ich hab zu keine Lust. Will nicht i-wer mitkommen? Na ja wenigstens gibts da leckeres Essen.^^ Sonntag Ostern immerhin weiß ich schon was ich bekomme und ich mag das Geschenk. Ja okay es ist kla das ichs mag schließlich hab ichs selbst ausgesucht.^^ Sry ich bin voll aufgedreht oder eben infach zu gut gelaunt.
So jetzt geh ich besser mal. Falls ich mich vor Sonntag nich mehr melden sollte, Frohe Ostern. Also bis denne mal.

lieb euch
6.4.07 18:56


voll aufgedreht^^

Heyyyyyyyyyyyyy!
Ich geh grad einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach. Genau, essen. ^^ Ich hab heut voll gute Laune. Auch wenn mir eingefallen ist das mein Opa in nem ziemlich Funkloch wohnt und ich da kaum Empfang gab, aber wird schon. Joa bis jez hab ich heut kaum was gemacht. Geduscht, gegessen, meinen Eltern geholfen und Tina zugelabert.^^ Gestern Abend hab ich n Spruch gefunden der mich i-wie voll zum lachen gebracht hat, weil das i-wie echt so ist: 95% aller Freundschafften zwischen Frauen und Männern bestehen, weil einer von beiden nicht mehr als Freundschaft will.^^ Okay zurück zum heutigen Tag ich werde mich heut so c.a. zwischen halb 3 und halb 12 in nem Kaff in der nähe von Gummersbach langweilen und mich Sinnlos mit Essen zu stopfen.^^ Wenn ich dann endlich wieder zu Hause bin werde ich wahrscheinlich total müde sein, aber trotzdem nicht ins Bett gehen sondern mich vor meinen PC setzen.^^ Jetzt muss ich leider wieder gehen.

Lieb euch
7.4.07 13:17


Frohe Ostern =)


Na ihrs wie gehts euch so an diesem wunderschönen Ostersonntag, mit dem hammer Wetter?
Mir gehts gut. Morgen ist Montag!^^ Sry das war völlig Sinnfrei.
Also weiter heut morgen nach dem aufstehen musst ich erstmal die Ostereier finden, die dieses Jahr ausnahmsweise meine Cousine versteckt hat. Dann hab ich erstmal gefrühstückt und was Fern geguckt. Anschließend sind wir zu meinem Opa zum Mittagessen gefahren. So gegen kurz nach 3 waren wir wieder zu Hause. Ich hab mir erstmal einen Bikini und ein Buch geschnappt und mich raus in die Sonne gelegt. Als es mir zu kalt wurde bin ich wieder rein gegangen.^^
Im Moment ist mir ganz komisch zu mute ich bin zwar voll happy aber i-wie hab ich kaum noch Luft. So ich werde mich jez wieder wichtigeren Dingen zuwenden.

lieb euch voll dolle
8.4.07 18:55


langeweile

Da ich grad i-wie nix mehr zu tun hab, dacht ich mir ich schreib einfach nochmal. Also ich hab grad Herr der Ringe geguckt und das hab ich natürlich nicht nur getan weil Orlando Bloom mitspielt. Sowas würd ich ja nie tun. Eig hab ich ga net richtig geguckt, aber immer wenn ich grad geguckt hab wurde Orlando Bloom eingeblendet. Okay nich sehr spannend für euch. Ich merks schon. Es läuft grad nix mehr im Fernsehen und deshalb guck ich i-so nen Müll. Morgen muss ich erstmal aufräumen und um kurz nach 4 kommt die Kiki. Ich glaub ich werd jetzt mal mein Bett aufsuchen ist echt zu langweilig hier.^^

lieb euch voll dolle schlaft gut
9.4.07 00:09


 [eine Seite weiter]

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de