Bodenturnen:-D

Joa heute gab es erstmal den Englischvokabeltest zurück. Zum Glück noch ausreichend.^^ Sport Überprüfung ist besser gelaufen als ich dachte, auch wenn ich Teilweise wegen meiner unkonzentrietheit einige Fehler gemacht hab. War trotzdem noch okay. Na ja nächste Woche ist unser Sportlehrer ja eh auf Klassenfahrt. Okay neues Thema und zwar schnell.^^ Also im Laufe des heutigen Tages hab ich geschlafen^^, das Biologiereferat überarbeitet und meinen Keyboardlehrer genervt. Im Laufe dieser Woche, um genau zu sein am Wochenende wird es zwei mehr oder weniger bedeutende Tage geben. Ich werde euch erzählen was los ist, wenn es so weit ist. Joa, im Moment texte ich die Tina mit Geschichten über Vögel zu.^^ Dann werde ich gleich noch Deutsch machen, die Lektüre weiterlesen und mich nochmal mit dem Biologiereferat befassen, was wir morgen halten müssen. Ja, dieses Mal wirklich. Also wir sehen uns dann bestimmt morgen.

lieb euch
2.5.07 20:38


Werbung


Biologiereferat...

Ja das Bioreferat heute ist erstmal gründlich schief gegangen. Hallo dann soll dieser ......... ,nein ich werde keine unqualifizierten Schimpfwörter verwenden, sich mal klarer ausdrücken. Wir können ja wohl nicht erraten was der von uns erwartet und außerdem meint der ja eh immer das die b besser ist. So viel zum Thema Schule. Dann hab ich mich heute noch mit meiner süßen Best-Friend- Mausi der Anni^^ und der der Tina getroffen. War ganz lustig. Grad hab ich noch mein Blog Design geändert. Hoff ma es gefällt euch. Was bleibt noch zu sagen ..... ich hab keine Ahnung, deshalb geh ich jetzt mal. ^^

lieb euch
3.5.07 21:21


doofer Tag

Irgendwie hat der Tag schon schlecht angefangen und ging auch so weiter. Ich weiß auch nicht, aber der Tag war einfach nich schön. Morgen wirds 100% besser, denn morgen gehts ab nach Köln. *freu* Joa jetzt mal zurück zu heute. Also Schule der gleiche Mist wie immer. Nachmittag aufgeräumt und mich mal wieder tierisch über mich selbst geärgert, weil mir mein Sturkopf immer im Weg hängt.^^Ja, dass darf ich öfters feststellen, deshalb nervts auch so. Na ja egal also morgiger Tag verplant, dass ist auch gut so.^^ Sonntag.... mal gucken bis jetzt noch nichts genaues in Aussicht. Wird sich schon was ergeben. Falls nicht, die Vokabeln könnten auch mal was mehr aufmerksamkeit vertragen.^^ Hmm ja über die letzen Tage gibt es nur zu sagen, das sie mich über sehr vieles zum nachdenken gebracht haben und na ja Ergbnis ist nicht sehr gut.^^ Bin dann mal wieder weg.

lieb euch
4.5.07 19:21


Single

Joa heute bin ich auf den Tag ein halbes Single. Also wird es für mich Zeit mal auf das letzte halbe Jahr zurück zu blicken. In Sachen Liebe gab es so einige Irrungen und Wirrung. Grad dieses Jahr war das nicht immer alles ganz so super. Aber eigentlich hätte mir nix besseres passieren können als die Trennung auch wenns etwas gedauert hat um den Mist zu verarbeiten. Mittlerweile find ich das alles eigentlich gut so wie es ist.^^ Joa ich hoff mal das nächste halbe Jahr wird erfolgreicher. So jetzt zurück ins Hier und Jetzt. Ich war heut mit der Kiki in Köln . Passend zum heutigen Tag hab ich das Taschengeld für ein halbes Jahr in Köln gelassen.^^ Wofür? ähm ja also Sinnvolle Sachen... ein Oberteil, Parfum, ein Muttertagsgeschenk und was für Anni =). Der Rest ist für nicht ganz so Sinnvolles Zeug drauf gegangen.^^ Joa immer noch keine Ahnung was ich morgen machen soll, aber egal. Jetzt werd ich erstmal weiter diesen lustigen Tag genießen und mich gleich in die Badewanne chillen.

Lieb euch
5.5.07 20:33


1 Jahr

Heute wird mein Blog ein Jahr alt. Also ich hab keine Ahnung warum ich mir gemerkt hab, dass ich den Blog schon seit einem Jahr habe.^^ Schon lustig das man so viel Zeug einfach auf seine Internet Seite schreibt, dass hätte ich vorher nicht gedacht. Joa also au das nächste Jahr voller Einträge.^^ Nun zurück zum heutigen Tag. Also erstmal hab ich heute meine neue Matratze bekommen. Damit sind nun so ziemlich alle Erinnerungen an die letzte Beziehung aus meinem Zimmer raus. Man sagt ja das der erste Traum den man in einem neuen Bett träumt war wird.... ob das wohl auch für neue Matratzen gilt. Okay eigentlich ist das egal. Joa um meinen Tagesablauf fortzusetzen, ich war heut noch bei der Anni. Was wir gemacht haben? Geschlafen.^^ Nein, kein scheiß wir sind wirklich beim reden eingeschlafen.^^ Das soll jetzt nicht heißen, dass wir langweilige Gespräche führen. Na ja ich werde mich mal an die Hausaufgaben begeben und auf eine gute Woche hoffen...

lieb euch
6.5.07 19:40


woche ganz okay

Keine Ahnung, aber i-wie ist das nicht meine Woche. Was solls ich kann warten.^^ Morgen erstmal Vokabeltest... Vokabeln sitzen ganz gut, aber die Konzentration ist gleich Null. Ja, hallo wie soll ich mich bitte konzentrieren. Egal letzter Test war 4. Na ja was soll ich euch zu heute sagen.... der Tag an sich wär gut gewesen, aber meine Laune war/ist beschissen.. joa so eine Einstellung hab ich auch zu dem Tag. Mal gucken vielleicht wirds ja morgen trotz Vokabeltest besser. Joa heute Theaterstück war voll genial. Ich werd dann jetzt wieder gehen.

lieb euch
8.5.07 21:46


Abwarten und Tee trinken

Worauf ich warte? Auf nix, aber ich trink grad Tee und dann ist mir das eingefalle. Also Überschrift Sinnfrei? Ja, ziemlich.^^ Ich weiß zwar nicht ob ihr es merkt, aber irgendwie bin ich heut noch aufgedrehter als sonst. Jetzt frage ich mich nur noch ob das an den Erkältungmitteln oder am vielen Zucker liegt. Vielleicht macht es ja auch die Mischung aus beidem. Na ja wie auch immer kommen wir zu was weniger verfänglichen. Schule.. ja, das ist ein ungefährliches Thema. Also beginnen wir bei der ersten Stunde. Ja, der Tag hat schon so "super" begonnen der nette, kleine Englischvokabeltest. Darauf folgte eine sehr typische Stunde Mathe, es ging weiter mit ein wenig Französisch, gefolgt von einer Vertretungsstunde Mathe. Nach der Pause wurde es Fort geführt durch eine Stunde Deutsch. Den krönenden Abschluss lieferte eine sehr durchwachsene Erdkundestunde. Nach diesem sehr grauen und tristen Schultag gings los zu meinem Opa. Ja, es gab wiedermal sehr viel sehr gutes Essen.^^ Nachdem erheiternden Besuch gab s noch ein erfreuendes Geschenk in Form eines neuen Schreibtischstuhls für mich. Das alles fand seinen Ausklang in einer halben Stunde Keyboardunterricht. Nun werde ich den Tag noch mit einigen Schulischenaktivitäten und ein paar Gesprächen beenden. Falls ihr euch jetzt fragen solltet was mit mir geht ich hab keine Ahnung und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Also bis denne.

Lieb euch
9.5.07 19:29


 [eine Seite weiter]

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de