gut gut

Bin zwar im Moment erkältet, ber mal ganz davon abgesehen gehts mir gut.... Zu heute gibts nichts zu erzählen. Lag wegen der Erkältung den ganzen Tag im Bett und hab geschlafen und so. I-wie leidet meine Art zu formulieren im Moment ein wenig.^^ Ok da es zu heut ja kaum was zu sagen gibt, erzähl ich euch einfach was übers restliche Wochenende. Also am Freitag war die Elli nach der Schule hier wegen Kulturtag und so. Waren eigentlich fast den ganzen Tag unterwegs und Abends dann wieder in der Schule wegen Theaterstück. Nachdem Theaterstück ist die Elli wieder nach Hause gefahren und Anni ist zu mir gekommen. Dann sind wir zum Sebi gefahren und waren so gegen kurz vor 12 wieder zu Hause. War eigentlich ein ziemlich lustiger Abend so im großen und ganzen. Gestern war die Anni bis Mittags hier dann hab ich mich wegen der Erkältung wieder ein bisschen hingelegt. Um halb 4 gings trotz leichtem Fieber ab auf einen Gebi.^^ War aber Abends schon wieder ziemlich früh zu Hause. Sons gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich geh wieder.

Lieb euch
3.6.07 19:03


Werbung


franz = mega traurig

Eigentlich gings mir ja die ganze Zeit voll super ich war so happy, dass ich wenn die Franz Arbeit geschrieben wurde den ganzen Stress los bin. Aber jetzt wo wir die Arbeit morgen wirklich schreiben, ist das schon ziemlich übel. Ich mein die Arbeit ist so hammer wichtig und ach keine Ahnung. Egal wie die Arbeit läuft ich werd an euch denken. Wenn ich die Klasse nich packe ist es halt so, aber ich bin euch so dankbar für das was ihr grade tut. Klar macht das alles noch schwerer, denoch bin ich so froh euch zu haben. Na gut ich werd mich jetzt mal weiter auf Franz konzentrieren und ka vllt sollte ich ein einschlaf bad nehmen.^^
Ich meld mich dann morgen wieder, dann wieder mit guter Laune. Versprochen!

lieb euch
4.6.07 20:20


Stein vom Herzen gefallen^^

Hey wie gehts euch so? Mir gehts grad super. Schulstreß erstmal ziemlich weit weg. Voll entspannten Tag gehabt. Sonst einige Sachen doch noch zum positiven entwickelt. Zu genial hätte ich niemals mit gerechnet. Außerdem grad noch ziemlich doofen Insider geprägt. Ja, morgen Schule ....grad mal voll egal. Hauptsache kein Englisch und kein Mathe oh wie wunderbar. Obwohl ich Mathe wohl brauche wenn ich wirklich eine Tätigkeit in der Eisdiele wahrnehmen will.^^ Bitte fragt nicht wie ich darauf komme. Na gut werd mich jetzt wieder der Hitze hingeben. Hab schon voll die komischen Ideen bei dem Wetter.^^

lieb euch
7.6.07 20:40


ihr seit so die Besten

Naaaaaaa ...... also Gefühle grad ziemlich gemischt..... auf der einenseite ziemlich down und ängstlich wegen dem was kommen könnte, auf der anderenseite so mega happy so geniale Freunde zu haben. Aber hier mal die ganze Story, also ich hab in Deutsch nur eine 4+ bekommen, dass heißt ich kann Mathe NICHT ausgleichen. So dann haben wir die Franzarbeit wiederbekommen, war nicht gut genug. =( So das heißt, dass ich entweder in Englisch ne 3 oder in Franz ne 4, wenn ich zur Nachprüfung will. Das hat wiederum zu bedeuten, dass ich jetzt einfach nur noch abwarten kann, um zu erfahren ob ich Nachprüfung schreiben darf oder nicht. Aber einen Vorteil hatte das ganze jetzt kann man endlich mal richtige Freunde von falschen unterscheiden. Das war heut schon ziemlich krass, dass war so hammer lieb, süß, nett wie hinter mir gestanden wurde. Das ist voll beruhigend zu wissen das es Leute gibt auf die man sich in solchen Situationen verlassen kann, ECHTE Freunde eben. Naja ich bin auch mal wieder weg.

Lieb euch voll dolle
8.6.07 14:44


leicht verpeilt, aber sonst alles okay soweit ^^

Joa es ist Wochenende. Eigentlich logisch doofe Heike. Na gut kommen wir auf das Wesentliche zu sprechen. Also Freitag war ich mit der Anni im Kino in Fluch der Karibik 3. Endlich! War ganz cool. Joa gestern hat ich i-wie nen Umziehtag, das heißt ich hab mich gestern dauernd umgezogen und weiß nicht warum.^^ Na ja Abends bin ich dann aufjedenfall zur Anni gegangen. Dann waren wir mit meinem Toby Gassie gegangen. Während des Spaziergangs haben wir dann nette Gesellschaft gefunden.^^ Nein, also doch also egal. Ja, dann sind wir wieder zur Anni gegangen. I-wann haben wir den Sebi angerufen und sind anschließend sind wir dann zu ihm gegangen. Ziemlich lustig. Bis auf ein paar Leute....Naja dann sind der Michi und Sebi noch mit zur Anni gekommen. Ich war leicht abgelenkt.... Anni's Lampe musste drunter leiden.^^ Heute war ich im Freibad natürlich mit der Anni. War ein bisschen kalt, aber wir haben uns gefühlt wie in Hollywood.^^ Naja im Moment tel ich und denke über dies und das nach. Wie auch immer bin jetzt weg.

Lieb euch
10.6.07 21:04


hin und her gerissen^^

Ich bin geimpft.^^ Sorry hatte nicht viel Sinn. Also heute hatten wir nur Kurzstunden, dass war sehr gut da ich noch Nachhilfe Aufgaben machen musste. Zu Hause hab ich erst einmal etwas gegessen und anschließend mein Zimmer aufgeräumt. War vielleicht besser so. Um kurz vor 3 musst ich zur Nachhilfe. Nach der Nachhilfe gings ab zum Arzt. Ja wieder zu Hause, hat die Anni schon auf mich gewartet. =) War wiedermal voll toll. Waren in der "Stadt" einkaufen und so. Jetzt hab ich auch endlich Nimm 2 Eis. *freu* =) Ja, nicht so spannend. Okay also nachdem die Anni weg war hab ich die Überreste des Besuchs weggeräumt.^^ Naja muss auch wieder.

Lieb euch
11.6.07 21:08


Laune trotz der Umstände ziemlich gut

Tja, die Schulischengegebenheiten scheinen im Moment nicht sehr gut zu sein....Ziemlicher scheiß, aber i-wie muss es ja weiter gehen. Mich störts nur, dass ich nichts anders tun kann als warten. Das ist schon doof ich sitze hier rum, während i-wer über meine Zukunft entscheidet. Naja, also Schule war heute ganz gut, hatten wieder Kurzstunden. Die ersten beiden Kunst, haben diese seltsame Zeitungsspiel gespielt. Dritte Stunde so was ähnliches wie Mathe gemacht. Na gut, eigentlich haben wir nur Müll gemacht. In der 4ten Abifets, hmm naja erstens war mir nicht so unbedingt nach feiern und 2tens sind die Leute auf der Schule i-wie gammlig und saßen größten Teils gelangweilt in der Aula rum. Nach der Schule erstmal geschlafen. Um kurz vor 4 zum Kieferorthopäden gefahren. Jetzt hab ich eine neue Zahnspange, aber die brauche ich nur noch 8 Wochen tragen, dann bin ich endlich erlöst. Nach 3 Jahren wird das auch mal Zeit.^^ Ja, anschließend war ich noch mit meiner Mama einkaufen. Gleich werde ich erstmal Englisch machen und Deutsch nochmal überarbeiten. Joa, wir sehen uns.

Lieb euch
12.6.07 18:43


 [eine Seite weiter]

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de