Laune trotz der Umstände ziemlich gut

Tja, die Schulischengegebenheiten scheinen im Moment nicht sehr gut zu sein....Ziemlicher scheiß, aber i-wie muss es ja weiter gehen. Mich störts nur, dass ich nichts anders tun kann als warten. Das ist schon doof ich sitze hier rum, während i-wer über meine Zukunft entscheidet. Naja, also Schule war heute ganz gut, hatten wieder Kurzstunden. Die ersten beiden Kunst, haben diese seltsame Zeitungsspiel gespielt. Dritte Stunde so was ähnliches wie Mathe gemacht. Na gut, eigentlich haben wir nur Müll gemacht. In der 4ten Abifets, hmm naja erstens war mir nicht so unbedingt nach feiern und 2tens sind die Leute auf der Schule i-wie gammlig und saßen größten Teils gelangweilt in der Aula rum. Nach der Schule erstmal geschlafen. Um kurz vor 4 zum Kieferorthopäden gefahren. Jetzt hab ich eine neue Zahnspange, aber die brauche ich nur noch 8 Wochen tragen, dann bin ich endlich erlöst. Nach 3 Jahren wird das auch mal Zeit.^^ Ja, anschließend war ich noch mit meiner Mama einkaufen. Gleich werde ich erstmal Englisch machen und Deutsch nochmal überarbeiten. Joa, wir sehen uns.

Lieb euch
12.6.07 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de