sooooooo tollllllllllll =)

Ja, also ich bin grad ziemlich happy. Warum? Weil meine Schulische Laufbahn sich jetzt doch noch zum besseren wenden kann. Ich bekomme also eine 2te Chance und werde mein bestes geben um sie auch wahr zu nehmen. Naja jetzt mal zu den anderen schönen Dingen.^^ Gestern hab ich mich mit der Anni getroffen..... oh Wunder.^^ Aufjedenfall sind wir dann zum Keyboardunterricht gegangen, wo mein Keyboardlehrer mir gesagt hat das ich morgen einen Auftritt hab. Nach dem Keyboardunterricht sind wir erst zu mir gegangen und anschließend zur Anni. Da haben wir Filme geguckt und bis tief in die Nacht gelabert. Heute morgen sind wir um 8.37 Uhr von der Beschallung unserer Handywecker geweckt worden, auch wenn Anni's meinen um Meilen übertönt hat.^^ Erstmal haben wir uns fertig gemacht und so. Anschließend sind wir nach Köln gefahren. Richtig, die Reise ging zum Friseur.^^ War voll lustig. Wieder zu Hause war die Elli dann ziemlich rasch hier. Die arme haben wir dann erstmal etwas geschockt. Haben uns mit Michi und Sebi getroffen. Sind zu Mc's gegangen. Verfressene Kinder.^^ Ja, so gegen 7 sind Elli und ich wieder zu mir gegangen. Um halb 8 wurde Elli abgeholt. Jetzt muss ich mal wieder gehen.

Lieb euch
14.6.07 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de