Wandertag

Heute hat unser lang geplanter Wandertag endlich statt gefunden. Um 5 vor 1 gings mit dem Bus ab zu den lustigen Aqua Tours Leuten. Unterwegs noch ein paar Leute aus unserer Klasse "eingesammelt". Am Ziel angekommen mussten wir ersteinmal unsere Rucksäcke abgegeben und uns alles erklären lassen. Dann gings mit der lustigen "Badekappen Crew" und ein paar Anderen auf die Sieg. Nach einigen Paddeleinheiten, gings dann erstmal in voller Montur ab ins Wasser. Joa alles in allem wars ein ziemlich lustiger Tag und ein super Abschluss. Nur eine Sache kommt mir schon seit ein paar Tagen komisch vor, weil ich einfach nicht weiß was ich darüber denken soll, aber naja wird sich hoffentlich in den Ferien klären. Muss jetzt auch noch Englisch machen also bis denne.

Lieb euch
19.6.07 21:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de