so lala^^

Hi ihrs!!! Hoffe euch gehts gut und ihr genießt eure Ferien. Meine waren bis jetzt, trotz des Mathezeugs eigentlich gut. Habe, man wird es kaum glauben, ziemlich viel mit der Anni gemacht. Waren im Kino, haben derbe gechillt, gebacken, gekocht und uns einfach schöne Ferien gemacht. Gestern hatte die Anni das Bedürfnis ihrer Lampe einen Namen zu geben um mich zu erschrecken. Braucht ihr nicht verstehen.^^ Anschließend brauchte die Anni selbst dann dringend den selben Namen. Na ja Anni gut das du nicht er bist. Versteht den Mist außer uns eigentlich i-wer. Hmm denke nicht. Egal.^^ Zurück zu den Ferien also bis nächsten Dienstag hab ich erstmal keine Nachhilfe. Morgen fahre ich wahrscheinlich ins Krankenhaus und bring mein Zimmer weiter in Ordnung, das heißt ich werfe alles in Kisten. Ich denke mal es wird noch ne ganz lustige Woche. Freue mich trotzdem mehr auf nächste Woche. Ach egal ich gehe wieder, lass aber bald ma wieder was von mir hören. Bis dann.

Lieb euch
18.7.07 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de