hihi

Also heut war ein total entspannender Tag.^^ Ich bin i-wann aufgestanden, um ehrlich zu sein weiß ich nicht wann das war. Habe anschließend gefrühstückt und mich dann wieder ins Bett gelegt um TV zu gucken. So gegen kurz nach 1 bin ich duschen gegangen. Nachdem ich um halb 3 im Bad fertig war, hab ich Mittag gegessen und danach wieder etwas TV geguckt. ^^ Um 5 bin ich mit meiner Mama zu meinem Opa ins Krankenhaus nach Wipperfürth gefahren und waren so gegen viertelnach8 wieder hier. Gleich werde ich, trotz der Hitze, Tee kochen, weil mein Bauch ziemlich wehtut. Sonst werde ich heute Abend mein Zimmer weiter auf den Kopfstellen, nachdem das gestern mit meinem Bett ja schon ganz gut funktioniert hat. Möglicherweise werde ich dann noch etwas Mathe machen, aber ich denke eher nicht, da das mit meinem Zimmer ziemlich viel Aufwand ist. Bis Bald

Lieb euch
19.7.07 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de