Ferien = toll

Joa auch wenn es natürlich einige Dinge gibt die besser laufen könnten, sind die Ferien bis jetzt ziemlich akzeptabel. Hab langsam ein wenig Angst vor der Nachprüfung. Ich mein das wär so scheiße wenn ich die ganzen Ferien lerne und dann verhaue ich sie doch. Na ja wir werden sehen. Morgen muss ich mal wieder zum Impfen, meine Güte ich will gar nicht wissen was die mir in den letzten Wochen schon alles gespritzt haben. Nachdem Impfen fahre ich mit meiner Mama nach Siegburg. Freue ich mich i-wie voll drüber. Morgen Nachmittag muss ich Mathe machen und mein Zimmer weiter aufräumen. Langsam aber sicher wird es Ordentlicher. Immerhin gehts dem Schrank jetzt besser.^^ Egal .... Am Dienstag hab ich erst Nachhilfe und Abends werde ich mich zur Anni begeben und dort die Nacht über verweilen. Am Mittwoch gehts dann ab ins Efteling. Für alle die sich jetzt fragen ob das i-was versautes ist. Nein, das ist ein Freizeitpark in Holland. Da war ich das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren. Das war voll toll vorallendingen für so einen Menschen wie mich. Wie auch immer am Mittwoch fahren Anni, Annis Mama und ich da hin. Das wird sicherlich voll super. Am Donnerstag hab ich bis jetzt noch Freizeit, werde aber wahrscheinlich für die Mündlicheprüfung lernen. Am Freitag hab ich Nachhilfe was ich davor bzw. danach mache weiß ich noch nicht. Am Samstag fahre ich, denke ich mal, mit zu dem Geburtstag meiner Cousine. So das sollte erstmal reichen ich melde mich dann bei Gelegenheit nochmal. Bis dann.

Lieb euch
22.7.07 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de