Sinnloser Eintrag aus langeweile

Da Youtube grad i-wie hängt und ich langsam keinen Bock mehr auf i-welche Filme habe dachte ich mir schreib ich doch mal i-einen scheiß auf meinen Blog. Wie ihr seht tu ich das grade.^^ I-wie häng ich auch noch am Telefon.^^ Ja, Mathe ruft und ich gehorche. Haha nein was ich damit sagen will ist ich hab heut Mathe gelernt. Oh man jetzt wisst ihr wie komisch ich drauf bin, aber hey ich kann doch nichts dafür, dass die Leute im TV so böse Sachen sagen. Na ja bevor ich euch noch was erzähl was keinen was angeht bin ich wieder weg.

Lieb euch
29.7.07 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de