=)

Heute war mal wieder ein richtig gechillter Tag. Weil ich heute Nacht mit der Anni telefoniert hab, hab ich heute bis halb eins geschlafen. Nachdem aufstehen erstmal schön gemütlich im Wohnzimmer gefrühstückt. Anschließend ein wenig Fern gesehen. So gegen halb 3 ins Bad gegangen (duschen und so). War so gegen kurz vor 4 fertig. Dann gab es Mittagessen. Nudeln waren es, die wiedermal auf dem Speiseplan standen. Nachdem Mittagessen hab ich noch was für die Mündliche gelernt. Um 6 hat ich Nachhilfe. War mal wieder ganz lehrreich, aber ich hasse Wahrscheinlichkeitsrechnung immer noch.^^ Na ja um kurz nach 8 war ich wieder hier. Hab als erstes was gegessen und mich anschließend an meinen PC begeben. Mal gucken was sich heut noch so ergibt. Morgen dann mal wieder Nachhilfe, das letzte Mal in den Ferien. Am Donnerstag ist dann ja der Tag der Wahrheit. Wie auch immer. Ich werde mir mal ne Decke suchen ich finds ziemlich kalt, dafür das wir Hochsommer haben. Bis dem nächst.

Lieb euch
30.7.07 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de