schöner Tag =)

Heute war ich mit meiner Maus in Köln. Das war soooooooooooooooooooooooooooooooo toll. Erst mussten wir noch zum Arzt in Rösrath und dann sind wir weiter nach Köln gefahren. Dort haben wir erstmal Pizza gegessen. Wen interessiert es schon, dass es 9 Uhr morgens war. ^^ Joa, dann erstmal schön den halben DM leer gekauft. Ganz fieser laden, wegen dem ist mein ganzes Taschengeld für August weg.^^ Wie auch immer anschließend sind wir zum Friseur gegangen, das heißt eigentlich ist Anni zum Friseur gegangen, aber da mir warten ja nichts ausmacht bin ich mitgegangen. H&M haben wir auch noch einen Besuch abgestattet. Dann sind wir nach Hause und da wars dann auch voll toll. Na ja also war ein super schöner Tag. Muss jetz auch wieder ab unter die Dusche und so. Sehen uns....

Lieb euch
1.8.07 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de