*freu*

Also heute hatte ich erst 7 Stunden, anschließend war ich bei Anni =) . Um 6 hatte ich Keyboard. Es war super lustig, weil ich Einzelunterricht hatte und wir uns deshalb über das "Phantom" unterhalten konnten. ^^ Wieder zu Hause angekommen hab ich erstmal meine Sachen für die nächsten paar Tage gepackt. Da meine Eltern weg sind wer ich mich nämlich einfach mal bei Annimaus einnisten. Morgen Abend fahren wir dann mal wieder ins Theater. Am Samstag fahre ich mit der Elli nach Siegburg. Ich sage nur "Teezelt" =).... Abends gehts mit Anni ab ins Schwimmbad *freu*. Ich glaub ich hab seit der 6ten Klasse kein Hallenbad mehr betreten. Ja, ich kann schwimmen ich war bloß einfach in Freibädern. Ich bin mir sicher, dass das 4 verdammt lustige Tage werden und ich freue mich auch schon voll. Ach eins hätte ich fast vergessen morgen ist Nikolaus, das heißt das Buch rückt endlich näher. =)
Naja Montag geht der Ernst des Lebens wieder los wir schreiben Mathe. Wenn das nicht kacke ist weiß ich es auch nicht. Lustig ist auch die Deutscharbeit einen Tag vor den Ferien. Das Buch ist auf eine gewisse Weise seltsam. ^^ Naja auf die Ferien freue ich mich eigentlich schon voll, abgesehen von der Zeit in der die Anni weg ist. Das ist ziemlich unerträglich. So das wärs für heute.

Bis dann

Hab euch lieb !!!
5.12.07 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de