So eine scheiße

Heute war irgendwie ein super Tag. Naja Schule ist eigentlich nix wichtiges passiert außer das wir mathe wiederbekommen haben.Zu hause angekommen hab ich erstmal Hausaufgaben gemacht, weil ich die Schule mal etwas wichtiger nehmen sollte. Naja dann war ich noch in der Stadt und hab einen Erdbeereisbecher gegessen aber OHNE Sahne. Ich sollte jetzt mal ein paar Franz Vokabeln lernen. Und mich für das Erdkunde Referat vorbereiten. Oh mein Gott ich werd zum Streber.

Ich geh dann mal weiter lernen bye

Hab euch ganz doll lieb
9.5.06 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Andere

Meine Süße :-*


Panic! at the Disco


Kurt Cobain


Nirvana


weitere

ORLANDO BLOOM


Gedichte, Zitate u.s.w.


Quizshow


Amerikanische Gesetze


Duschen


Simple Plan


Songtexte


Designer - Design

Blog

Startseite


Gästebuch


Archiv


Über...


nächsten^^

Der Vergleich


Internetsüchtig???


Jugendsprache


Frauensprache


Männersprache


Die Wette


Rechenaufgabe


Elefanten FAQ


Gratis bloggen bei
myblog.de